Erfahrung ist offensichtlich

Manchmal muss man mitten drin sein. Ab und zu reicht schon „nah dran“. Dann und wann ist Distanz genau richtig. Unsere Kamerateams arbeiten mit modernster Technik und haben jahrelange Erfahrung in der Produktion von aktuellen Magazinbeiträgen, anspruchsvollen Reportagen und aufwendigen Dokumentationen.

Bild- und Ton-Technik
Ihr Wunsch ist uns Befehl

Ob klassische Broadcast-Kamera oder Aufnahmen im Cine-look, ob Steadycam oder Gimbal, ob Kran oder Drohne im Vollformat: Wir arbeiten stets mit modernster Technik und haben die Lizenz für jeden Einsatz.

Luftaufnahmen
Behalten Sie den Überblick

Ob Hubschrauber für Luftaufnahmen in hoher Geschwindigkeit, oder ruhige Bewegungen mit High-End-Drohnen. Ob draußen im Freien oder in engen Räumen. Wir haben für jeden Einsatz die richtige Lösung.